Seite auswählen

Schon als Kind in einem Unternehmerhaushalt lernte ich mit Kunden zu telefonieren und immer höflich und nett zu allen zu sein. So fällt es mir einerseits bis heute sehr leicht, offen auf Menschen zuzugehen. Andererseits konnte ich nicht NEIN sagen und traute mich nicht mich klar und deutlich durchzusetzen.

In meinem Beruf als Vertrieblerin arbeitete ich sehr viel um die Anerkennung anderer Menschen zu erhalten. Privat ordnete ich mich ständig unter und war immer everybodys darling. Bloss nicht abgelehnt werden! Habt mich bitte alle lieb! Das war für mich das Wichtigste! Wie oft habe ich meine eigenen Bedürfnisse dafür zurückgestellt und unglücklich.

Mit 50 Jahren habe ich dann meinen Traum erfüllt und meine Ausbildung zum Coach absolviert. Sofort habe ich mich als Life-und Businesscoach selbstständig gemacht und alles Erlernte umgesetzt.

Zuvor wurde ich in der Ausbildung gecoacht und ich kann euch sagen: unglaublich, was das alles in mir verändert hat. Ich lernte NEIN sagen ohne Angst vor Ablehnung. Ich machte mich ab sofort nicht mehr klein. Ich zweifle bis heute nicht mehr an mir selbst!

Genau aus diesem Grund helfe ich jetzt Menschen, sich genauso toll zu entwickeln und sich damit frei und so gut zu fühlen wie ich.

Sofort setzte ich mein Erlerntes in die Praxis um und hatte einen vollen Terminkalender.und. Bereits im 1 Jahr konnte ich so vielen Menschen helfen! Wow, wundervoll dies zu erleben!